Unterstützt durch

Danke

Das Performing Arts Festival Berlin 2017 wäre ohne Unterstützung unzähliger Helfer*innen nicht zustande gekommen.
Bei Ihnen allen bedanken wir uns ganz herzlich.

Medienpartner 2017

Wir bedanken uns herzlichst für die Zusammenarbeit mit unseren Medienpartnern.

In Zusammenarbeit mit

Wir bedanken uns herzlich bei den SPREEWERKSTÄTTEN für die Möglichkeit, das Festivalzentrum in der Alten Münze aufzuschlagen. Außerdem bedanken wir uns für die Zusammenarbeit mit BR Hörspiel und Medienkunst sowie für die freundliche Unterstützung des Rowohlt Theater Verlags und des Theater- und Medien Verlags schaefersphilippen.

Wir bedanken uns herzlich bei Theaterscoutings Berlin und Tanzscout Berlin für die Zusammenarbeit im Rahmen der Gespräche und Sonderformate.

Veranstaltet von

Das Performing Arts Festival Berlin wird veranstaltet vom LAFT – Landesverband freie darstellende Künste Berlin e. V. in Kooperation mit den Spielstätten Ballhaus Ost, HAU Hebbel am Ufer, Sophiensæle und Theaterdiscounter.

Gefördert durch

Das Performing Arts Festival Berlin des LAFT Berlin wird gefördert durch das Land Berlin – Senatskanzlei (Kulturelle Angelegenheiten) aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) im Programm "Stärkung des Innovationspotentials in der Kultur II (INP II)“.